Aktuell.

Rathausplatz54

2. Preis „Neubau Rathaus Altenberge“

Wir freuen uns über den 2. Platz, den wir mit unserem Entwurf für den Realisierungswettbewerb „Neubau Rathaus Altenberge“ belegt haben.

2101_Status quo_Bielefeld_Luise_Foto 1

Luisenschule Bielefeld – Status Quo

Die Außenhülle des Neubaus befindet sich kurz vor der Fertigstellung. Dazu wurde die Fertigteilplatte des Grafikbetons beim Hersteller besichtigt. Der Innenausbau läuft auf Hochtouren, um das Projekt im Frühjahr 2021 abschließen zu können.

2012_Lügde Fertigstellung 2. Bauabschnitt_Foto 2

Johannes-Gigas-Schule: Fertigstellung 2. Bauabschnitt

Zum Ende des Jahres konnte in Lügde der 2. Bauabschnitt der umfangreichen Gebäudesanierung erfolgreich abgeschlossen werden. Die Fertigstellung der Gesamtmaßnahme ist für das Jahr 2021 geplant.

2012_1. Preis Neubau KiTa Talleweg_Foto 1

1. Preis: Neubau KiTa Talleweg Paderborn

Gemeinsam mit unserem langjährigen Planungspartner Kortemeier Brokmann Landschaftsarchitekten aus Herford haben wir den Realisierungswettbewerb „KiTa Talleweg Paderborn“ gewonnen.

Mai 2020_Engere Wahl Wettbewerb Campus Sandheide_Perspektive

Wettbewerbsbeitrag Schulzentrum Campus Sandheide

Gemeinsam mit dem Landschaftsarchitekturbüro WES GmbH, Hamburg, haben wir am Realisierungswettbewerb „Campus Sandheide | Erkrath“ teilgenommen und sind mit unserem Entwurf in die engere Wahl gekommen.

logo_quadrat

Neue Homepage

Endlich ist es soweit: Seit heute ist unsere neue Homepage online …

Mai 2019_Skizze

2. Preis: Sporthalle in Espelkamp

Mit unserem Entwurf für den Realisierungswettbewerb „Neubau Sporthalle Ev. Schulzentrum Espelkamp“ haben wir den 2. Platz belegt.

2019_02_Netzwerk-015-3320

Einweihung „NETZWERK“

Am 08.12. eröffnete, unter regem Interessse der Öffentlichkeit, das neue “ NETZWERK „, ein multifunktionales Ausstellungs- und Veranstaltungsgebäude der Stadtwerke Bad Salzuflen.

Architektenkammer: Verleihung des  Schulbaupreis NRW am Montag, 24.9.2018 im Neuen Gymnasium Bochum

Schulbaupreis NRW

Für unser Projekt „Haus des Lernens“ in Essen haben wir den „Schulbaupreis NRW“ erhalten. In guten Schulgebäuden lernt man besser. – Mit dieser Überzeugung vergaben das Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen und die Architektenkammer Nordrhein-Westfalen bereits zum dritten Mal den „Schulbaupreis NRW“. 50 neue, umgebaute und erweiterte Schulgebäude waren zu dem Auszeichnungsverfahren…